Bayern 2

     

Musik für Bayern Der Steckbrief des Jahres 2020

Sonntag, 07.02.2021
19:30 bis 20:00 Uhr

  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BAYERN 2

Mit InSwingtief aus Würzburg, Luke Mountain aus Eichstätt und More Than Neighbours aus Passau
Moderation: Tobias Föhrenbach und Franziskus Büscher

Wir feiern unsere "Steckbrief des Jahres"-Gewinner aus dem letzten Jahr 2020. Drei Musikacts, die von Ihnen vom Bayern 2-Publikum zu den besten drei Entdeckungen aus der regionalen Musikszene in Bayern gewählt wurden: InSwingtief aus Würzburg, Luke Mountain aus Eichstätt und More Than Neighbours aus Passau.
Mit diesen drei Bands waren wir Ende Januar in den Studios des Bayerischen Rundfunks in München und haben dort zwei Tage lang Studioaufnahmen mit den Künstlerinnen und Künstlern gemacht. Natürlich unter strengen Hygieneauflagen. Einen ersten Eindruck aus den entstandenen Aufnahmen präsentieren Tobias Föhrenbach und Franziskus Büscher.